Es besteht die Möglichkeit, die Ausbildungs-Unterlagen auch unabhängig vom Ausbildungswochenende zu erwerben.

Sollte zu einem späteren Zeitpunkt - zusätzlich zu den bereits erworbenen Unterlagen - doch noch das Ausbildungswochenende gebucht werden, wird der Preis natürlich mit den Ausbidungsunterlagen verrechnet.


Ausbildungs-Unterlagen

Zu den Ausbildungs-Unterlagen zählen 

* ein Ausbildungs-Konzept mit allen Inhalten des 

   Ausbildungswochenendes

* ein Kurs-Konzept für Babys von 3 - 6 Monaten

* ein Kurs-Konzept für Babys von 6 - 9 Monaten

* ein Skript zur Kindesentwicklung

* ein Liederheft

* ein USB-Stick mit allen Unterlagen in digitaler Version


Preise

Die kompletten Ausbildungs-Unterlagen kosten 150 Euro und können - unabhängig vom Ausbildungswochenende - hier bestellt werden. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang.


Ausbildungs-Unterlagen zur Spielzeit-KursleiterIn

150,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Feedback zu den Ausbildungs-Unterlagen

"Hallo Jana,

 

heute habe ich deine Post mit den Unterlagen zur Spielzeit erhalten und mich sehr gefreut, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat! Vielen Dank dafür! Ich habe gerade kurz mal durch die Heftchen gestöbert. Bin begeistert! 

Da denke ich, dass ich wirklich auf dem richtigen Weg bin und habe umso mehr Lust, an der Ausbildung teilzunehmen!

Es ist schön zu sehen mit wieviel Liebe zum Detail deine Kurse aufgebaut sind. Und irgendwie klingt alles "so einfach"...!

 

Hab auf jeden Fall ganz lieben Dank für die bisherige nette Kommunikation... im Frühjahr möchte ich sehr gerne an der Ausbildung zur Spielzeit Kursleiterin teilnehmen!!"

 

Liebe Grüße, Dajana" - angehende Spielzeit-Kursleiterin


Anmeldungen und Fragen an

kontakt@spielzeit-ausbildung.de

0176 - 80403571