Feedback

 

Hier gibt es Rückmeldung zu den Unterlagen sowie zur Spielzeit-Ausbildung von TeilnehmerInnen.

 


"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das gelungene Ausbildungswochenende bedanken. Das Wochenende hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mit einem tollen Gefühl und kreativen Ideen in meine Krabbelgruppe gegangen.

Die Inhalte deiner Weiterbildung haben mir dabei sehr geholfen sowie natürlich auch deine Kursunterlagen.
Ich bin rundum zufrieden und danke dir!" 

 

Nicole Wallasch - Spielzeit-Kursleiterin


"Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Ausbildungs Wochede. Der Kurs mit Nina war einfach super. Das Wochende hat mich nun so weit bestärkt, dass ich hier in Hamburg Spielzeit Kurse anbieten möchte. Nina hat die Inhalte sehr gut vermittelt. Die Gruppenübungen und den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern fand ich besonders gut."
Elena Michaelis - Spielzeit-Kursleiterin

"Ich war über das Angebot erst verwundert! Eine Ausbildung? An nur einem Wochenende? Kann das funktionieren? 
Ja! Der Kurs war super vorbereitet und Theorie- und Praxisteil sehr ausgewogen. So hat man an nur einem Wochenende ein Rüstzeug erhalten, um selbst Spielzeit-Kurse zu starten. Ich fühle mich sicher jetzt selbst Kurse anzubieten. Und nebenbei hat es sehr viel Spaß gemacht."
Ulrike Kley - angehende Spielzeit-Kursleiterin

"Die Schulung war sehr gut konzipiert und enthielt theoretische und praktische Anteile sowie passende Schulungsunterlagen. Jana Kersten hat diese Schulung mit Leib und Seele geführt. Herzlichen Dank dafür."

 

Petra I. Wieder - Spielzeit-Kursleiterin 


"Das Ausbildungswochenende war toll. Ich habe viele wichtige Informationen (auch schriftlich) rund um die SpielZeit Kurse erhalten. Die Konzepte und Tipps waren praxisnah und informativ, die Inhalte wurden mit viel Liebe gestaltet und umgesetzt. Insgesamt eine wunderbare Möglichkeit sich in kürzester Zeit intensivste mit dem Thema 'Kurse für Babys und Mütter/Väter leiten' auseinander zu setzen! Es hätten auch ein paar Tage mehr sein können, hihi!! War wirklich ne schön Runde."
 
Dajana Michelbach - angehende Spielzeit-Kursleiterin

"Ich hatte hohe Erwartungen an die Ausbildung und diese wurden übertroffen.

Jana bildet mit Leib und Seele aus. Man bekommt viele Ideen und Tips.

 

Meine Kurse laufen so langsam an und ich bekomme tolles Feedback. 

Ich habe Janas Tips immer im Hinterkopf. Sie haben mir schon sehr geholfen.

 

Vielen Dank Jana!"

 

Jeanine Schreyer-Hernández - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin 


"Danke, die Unterlagen sind wirklich sehr schön gestaltet."

 

Julia Wich - angehende Spielzeit-Kursleiterin


"Ich habe schon etwas in den Unterlagen gestöbert und bin begeistert! Viele Grüße" 
 

Nadine Heinsch-Cassier- Spielzeit-Kursleiterin


"Die Spielzeit Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen.

Jana hat das Ausbildungswochenende mit viel Herz und Verstand geleitet.
Ich fühle mich als frisch gebackene Spielzeit-Kursleiterin sehr gut vorbereitet und freue mich schon auf die erste Stunde mit den Babys.
Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!"
  

Jasmin Cordes - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin


 "Hallo Jana,

 

heute habe ich deine Post mit den Unterlagen zur Spielzeit erhalten und mich sehr gefreut, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat! Vielen Dank dafür! Ich habe gerade kurz mal durch die Heftchen gestöbert. Bin begeistert! 

Da denke ich, dass ich wirklich auf dem richtigen Weg bin und habe umso mehr Lust, an der Ausbildung teilzunehmen!

Es ist schön zu sehen mit wieviel Liebe zum Detail deine Kurse aufgebaut sind. Und irgendwie klingt alles "so einfach"...!

 

Hab auf jeden Fall ganz lieben Dank für die bisherige nette Kommunikation... im Frühjahr möchte ich sehr gerne an der Ausbildung zur Spielzeit Kursleiterin teilnehmen!!

 

Liebe Grüße, Dajana" - angehende Spielzeit-Kursleiterin


"Ein umfassendes Konzept, bei dem keine Fragen offen bleiben und das trotzdem genug Freiraum für die eigene Kreativität lässt! Ich habe mich außerdem über den netten Kontakt und die wunderbare Atmosphäre im Kurs gefreut."

 

Kathrin Osterode - angehende Spielzeit-Kursleiterin

 


"Es war super und hat echt viel Spass gemacht!!!

Ganz liebe Grüße, Yvonne"

 

Yvonne Rychlikowski - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin


"Hallo liebe Jana,

mir hat der Kurs sehr viel Spass gemacht. Danke auch für das super strukturierte Skript und Deine vielen Anregungen!

Bessere Startmöglichkeiten kann man nicht bekommen :-) Weiter so!

 

Viele Grüße,

Katja"

 

 

Katja Fockenberg - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin


"Liebe Jana,

vielen Dank für das schöne Ausbildungswochenende. Lehrreich, spannend, musikalisch, praxisnah, motivierend, besinnlich, lustig, bunt und ideenreich war es.

 

Nina"

 

Nina Schaefer - angehende Spielzeit-Kursleiterin in Berlin

 

 


"Es war ein super Ausbildungs-Wochenende! Danke Dir, liebe Jana!"

 

"Die Ausbildung zur Spielzeit-Kursleiterin war sehr gut aufgebaut, insgesamt verständlich erklärt und wurde sehr anschaulich vermittelt. Darüber hinaus haben wir viel über Kurssituationen im Allgemeinen erfahren. Jana hat eine sehr angenehme, humorvolle Art Wissen zu vermitteln. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!"

 

Barbara Lignitz - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin 

 

 


"Im Frühjahr 2013 absolvierte ich die Spielzeit-Ausbildung bei Jana. Ich habe wieder viele neue Ideen sammeln und auffrischen können und habe sowohl an Vertrauen und Selbstwertgefühl gewonnen! Die Spielzeit-Kurse leite ich seit der Ausbildung sehr gerne. Sie sind mir jetzt schon total ans Herz gewachsen!"



Anja Kull - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin


 


"Jana leitet die Spielzeit-Ausbildung mit sehr viel Herz und Humor. Ich habe mich sehr sicher geleitet gefühlt und bin nun stolz darauf, das Gelernte an die Babys und ihre Eltern weitergeben zu dürfen. Das Konzept der Spielzeit ist einfach wundervoll für die Kleinsten. Eltern werden freudig und mit glänzenden Augen die Fortschritte ihrer Babys begleiten können."

 

 

Nina Bernards - Spielzeit-Kursleiterin in Berlin